Pinto und Simba (vorher Cissy) treffen sich in ihrer neuen Familie!

Hallo zusammen

Ich möchte mich bei Euch allen ganz, ganz herzlich bedanken, denn nur Dank Eurem Engagement und Eurer Unterstützung war es überhaupt möglich dass wir Simba und Nana (die leider verstorben ist) und nun Pinto zu uns nehmen durften.

 

Alle drei Hundis haben wir über die GoNoVe-Website gefunden. Pinto ist erst eine knappe Woche bei uns und hat sich aber schon prächtig eingelebt und sehr gut im Rudel integriert. Er hat sich als echten Strizzi mit einigen Flausen im Kopf und als mega Oberschmuser entpuppt.

 

Nächste Woche gehen wir nun mit Pinto zur Hundecoiffeuse/Hundefrisörin und sind gespannt wie er danach wohl aussehen wird. Wir vermuten, dass er aufgrund seiner Haarfarbe und der neuen Frisur dann wahrscheinlich ziehmlich der Nana gleichen wird. 

 

Lassen wir uns mal überraschen. Ca. 1-2 Wochen später ist dann auch noch ein Besuch beim Tierarzt angesagt (Registrierung Anis, Check-Up usw.).

 

So, das sind im Moment die aktuellsten News um unsere 4-beinige Rasselbande.

Herzliche Grüsse
Markus W.

Zum Vergrößern auf das jeweilige Foto klicken ;-)